Arbeiten bei Saint Dor

Arbeiten bei Saint Dor

Möchtest du bei einer der bekanntesten Marken der Niederlande arbeiten?

Dann wirf einen Blick auf unsere Stellenangebote:

Digital Marketeer

Als Digital Marketeer hast du die Zahlen und Schlussfolgerungen stets im Blick und gibst Empfehlungen an deine Kolleginnen und Kollegen sowie das Management Team (MT). Du bist verantwortlich für das technische Marketing und beschäftigst dich mit verschiedenen Programmen.

So analysierst du beispielsweise mithilfe von Google Analytics, optimierst E-Mail-Funnels und verbesserst die gesamte Customer Journey. In deiner Rolle als Digital Marketeer erhältst du viel Freiraum und kannst deine Entwicklung eigenständig vorantreiben. Du sorgst dafür, dass Saint Dor ins Gespräch kommt und freust dich über die Ergebnisse, die du erzielst.

Stellenanforderungen:

  • Du verfügst über ein Fachhochschulniveau (HBO) oder vergleichbar;
  • Du hast Erfahrung mit technischem Marketing (Website-Management, Google Analytics etc.);
  • Erfahrung mit Salesforce ist von Vorteil;
  • Du bist 24 bis 40 Stunden pro Woche verfügbar;
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B.

Eigenschaften:

  • Analysieren und Verbessern sind deine Leidenschaft!
  • Du bist unternehmerisch und gehst proaktiv auf Menschen zu;
  • Du bist eigeninitiativ.

Arbeitsbedingungen:

  • Tolle Kolleginnen und Kollegen mit einer gesunden Prise Humor;
  • Ein angemessenes Gehalt auf Basis deiner Erfahrung zwischen 2.200 € und 3.200 € pro Monat (bei einer 40-Stunden-Woche);
  • Ein Smartphone und ein Firmenwagen, den du auch privat nutzen darfst;
  • Regelmäßige Freitagnachmittagsrunden und Teamevents;
  • Und nicht zuletzt: guter Kaffee und tolle Rabatte auf Saint Dor-Artikel.
Sende deine Bewerbung an info@saintdor.de.

Customer Service-Leiter(in)

Wir suchen ab sofort Kundenservicemitarbeiter, die bereit sind, sich tiefer in diesen Bereich einzuarbeiten. Arbeite in einem jungen, unternehmerischen Team, in dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du kümmerst dich eigenständig um die Pflege und Weiterentwicklung unserer Kundenservice-Abteilung.

Du bist verantwortlich für die maximale Kundenzufriedenheit in unserem Kundennetzwerk, das sowohl aus gewerblichen als auch privaten Kunden besteht.

Aufgaben:

  • Bearbeitung eingehender Telefonate und E-Mails auf Deutsch und Englisch;
  • Finden passender Lösungen bei Beschwerden oder Fragen zu unseren Produkten;
  • Organisation von Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern (DHL, GLS, PostNL und andere);
  • Arbeiten in unserem Zendesk CRM-System;
  • Berichterstattung & Feedback zu auffälligen Kundenfällen.

Stellenanforderungen:

  • Abgeschlossene MBO- oder HBO-Ausbildung (oder vergleichbar);
  • Verfügbarkeit von 16 - 24 Stunden pro Woche;
  • Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber kein Muss;
  • Du sprichst und schreibst sehr gut Niederländisch und Englisch.

Was wir bieten:

  • Teilzeitstelle von 16 - 40 Stunden pro Woche (in Absprache);
  • Flexible Gestaltung, ob du im Büro oder von zu Hause aus arbeitest;
  • Fahrtkosten werden erstattet;
  • 25 Urlaubstage pro Jahr;
  • Mehrere Teamevents pro Jahr;
  • Angemessenes Gehalt.

Sende deine Bewerbung an info@saintdor.de.

HILFE! MEIN JOB IST NICHT DABEI :-(

Keine Sorge! Saint Dor wächst rasant – und damit auch unser Team! Bist du überzeugt, dass genau du bei uns fehlst? Dann sende deine Initiativbewerbung an info@saintdor.de.

Unternehmensprofil

Saint Dor ist mehr als nur ein E-Commerce-Unternehmen. Wir denken mit unseren Kunden mit und bieten umfassende Lösungen, die das Leben unserer Kunden einfacher, gesünder und vor allem angenehmer machen.

Um unseren Kunden wirklich einen Mehrwert zu bieten und uns in unserem Markt abzuheben, bieten wir kundenorientierte Produktreisen statt nur auf Bild, Preis oder Button zu konkurrieren.

Wir bei Saint Dor arbeiten unermüdlich daran, die Bedürfnisse unserer Kunden professionell und effektiv zu erfüllen, im Einklang mit den Unternehmenswerten Integrität und Vertrauen. Saint Dor hat eine E-Commerce-Infrastruktur der Spitzenklasse entwickelt, um den Anforderungen der heutigen internationalen Verbraucher gerecht zu werden, indem wir dank modernster Technologie schnelle und qualitativ hochwertige Services anbieten.

Genug über den Webshop. DU stehst nämlich bei Saint Dor im Mittelpunkt. Eines unserer Kernprinzipien ist die Einzigartigkeit unserer Produkte. Solltest du selbst auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sein, das noch nicht in unserem Sortiment zu finden ist, lass es uns gerne wissen!

Unternehmenswerte

  • Macher: Jeden Tag ein bisschen besser. Keine großen Worte, sondern Taten. Bei Saint Dor nennen wir diese bodenständige Unternehmermentalität ganz einfach: einfach machen.
  • Freunde: Ehrlich, direkt, offen. Es gibt nur wenige Unternehmen, in denen so viele Kolleginnen und Kollegen auch miteinander befreundet sind. Freundschaft ist unsere Stärke, denn gemeinsam wissen wir mehr, können wir mehr erreichen und haben wir mehr Spaß.
  • Vertrauen & Integrität: Für uns sind wirtschaftlicher Erfolg und verantwortungsvolles Handeln untrennbar miteinander verbunden. Respekt, Offenheit, Verantwortung und Integrität sind daher essenzielle Unternehmenswerte. Das beruht auf Vertrauen und Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe sowie auf individueller Verantwortung – stets im Einklang mit den Werten und Regeln des Unternehmens und dem persönlichen moralischen Kompass.