Zahlungs- und Rechnungsbedingungen

Zahlungs- und Rechnungsbedingungen

Willkommen bei Saint Dor!

Diese Zahlungs- und Rechnungsbedingungen beschreiben, wie wir („wir“, „uns“ oder „unser(e)“) bei Saint Dor Bestellungen und Zahlungen abwickeln. Durch das Aufgeben einer Bestellung bei uns erklärst du dich mit den nachfolgenden Bedingungen einverstanden.

1. Akzeptierte Zahlungsmethoden

  • Paypal
  • Bancontact (Belgien)
  • iDeal (Niederlande)
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

2. Rechnungsdaten

Genauigkeit:

Du stimmst zu, genaue, vollständige und aktuelle Kauf- und Kontoinformationen für alle über unsere Website getätigten Transaktionen bereitzustellen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse und Zahlungsinformationen rechtzeitig, damit wir deine Transaktionen erfolgreich bearbeiten und dich bei Bedarf kontaktieren können.

3. Bestellbestätigung und Rechnungsstellung

Bestellbestätigung:

Nach Aufgabe deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Übersicht über die gekauften Artikel, die gewählte Versandmethode und die Rechnungsdaten. Diese E-Mail dient als Kaufnachweis.

Rechnung:

Deiner Lieferung liegt eine Rechnung bei, auf der alle Kosten detailliert aufgeführt sind, einschließlich etwaiger Versandkosten und angewandter Rabatte.

4. Zahlungsabwicklung

Autorisierung:

Durch die Angabe deiner Zahlungsdaten ermächtigst du uns, den angegebenen Betrag über die von dir gewählte Zahlungsmethode in Rechnung zu stellen. Alle Transaktionen unterliegen Autorisierungs- und Betrugspräventionsmaßnahmen.

Fehlgeschlagene Transaktionen:

Im Falle einer fehlgeschlagenen oder abgelehnten Transaktion erhältst du eine E-Mail von uns. Du musst uns dann eine alternative Zahlungsmethode zur Verfügung stellen, um deine Bestellung abzuschließen.

5. Streitfälle und Rückbuchungen (Chargebacks)

Streitbeilegung:

Falls Probleme mit deiner Bestellung auftreten, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter info@saintdor.de. Wir setzen alles daran, Fragen oder Beschwerden schnell zu klären und sicherzustellen, dass du zufrieden bist.

Rückbuchungen (Chargebacks):

Nicht autorisierte Rückbuchungen werden gründlich geprüft. Sollte sich herausstellen, dass eine Rückbuchung nicht gerechtfertigt ist, bist du verpflichtet, den zurückgebuchten Betrag zuzüglich eventuell anfallender Gebühren zurückzuzahlen.

Kontakt

Mo-Fr 9:00-18:00
Sa 10:00-16:00
📞 020-2101094
📧 info@saintdor.de
Wir bemühen uns, innerhalb von 1-2 Werktagen zu antworten
Papaverweg 34, Unit B100
1032 KJ Amsterdam (Kein Besuchs- oder Retourenadresse)