Bestellen und Lieferung
Hast du bei Saint Dor einen Artikel entdeckt, den du unbedingt haben möchtest? Wunderbar!
Wähle jetzt eine Farbe und/oder Größe aus und klicke auf „In den Warenkorb legen“.
Natürlich kannst du weiterstöbern; du kannst jederzeit zu deinem Warenkorb zurückkehren, indem du oben rechts auf das „Shopping-Bag-Symbol“ klickst.
Beachte: Wenn Artikel in deinem Warenkorb liegen, sind sie dadurch nicht automatisch reserviert.
Bist du fertig mit Shoppen? Dann ist es Zeit, deine Bestellung abzuschließen. Klicke oben rechts auf das „Shopping-Bag-Symbol“, um deine Saint Dor Artikel anzusehen. Im nächsten Bildschirm kannst du bei Bedarf noch die Mengen anpassen. Klicke anschließend auf „Zur Kasse gehen“. Jetzt landest du auf der Checkout-Seite. Dort kannst du auf einer Seite ganz bequem alle deine Daten eingeben.
Beachte: Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, kannst du sie nicht mehr ändern, da deine Bestellung sofort bearbeitet wird, damit du sie schnellstmöglich in Empfang nehmen kannst.
- WAS SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Saint Dor übernimmt die Versandkosten. Du zahlst also keine Versandkosten.
- KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Artikel mit Track & Trace. Du kannst deine Bestellung über die Bestellstatus-Seite verfolgen; den Link dazu erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde.
Es kann manchmal etwas dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.
- WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?
Saint Dor strebt eine schnelle Lieferung der Produkte an. Wenn du an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellst, bemühen wir uns, deine Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Viele unserer Artikel werden direkt über unsere Lieferanten versendet. Dadurch beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 10–15 Werktage, sofern der Artikel nicht auf Lager ist.
- ICH BIN ZUR LIEFERZEIT NICHT ZU HAUSE, WAS NUN?
Kann dein Paket nicht zugestellt werden, wartet es 7 Tage in einer PostNL-Filiale (bzw. Bpost bei Bestellungen in Belgien) auf dich. Du erhältst dazu eine Benachrichtigung vom Zusteller mit Angaben zum Abholort. Nach diesen 7 Tagen sendet PostNL die Sendung an unser Lager zurück.
- FALSCHE ADRESSE
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, eine korrekte Lieferadresse anzugeben. Wir bemühen uns, die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher bleibt nur ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Adresse zu korrigieren. Bitte kontaktiere uns umgehend, wenn du denkst, dass du eine falsche Lieferadresse angegeben hast.
- VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET
Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder gestohlene Pakete. Falls dein Track & Trace anzeigt, dass dein Paket zugestellt wurde – du aber nichts erhalten hast – melde uns dies bitte. 14 Tage nach dem angezeigten Lieferdatum wird eine Untersuchung durch PostNL eingeleitet. Wir halten dich während der Untersuchung auf dem Laufenden.
Fragen zu deiner Bestellung
Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Schau doch zunächst auf unserer FAQ-Seite nach. Sollte deine Frage dort nicht beantwortet werden, setz dich bitte gerne mit uns in Verbindung.
Telefon & E-Mail
📞 020-2101094
📧 info@saintdor.de
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Mo-Fr 9:00–18:00
Sa 10:00–16:00
Wir bemühen uns, innerhalb von 1–2 Werktagen zu antworten.
📍 Briefpost (kein Besuchs- oder Retourenadresse)
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Niederlande